Liebe Vereinsmitglieder!  

 

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier im

Hotel Rhöngarden durchführen.

Dazu möchten wir euch recht herzlich am

 

Samstag, den 28.11.2015 um 18:00 Uhr

einladen.   


Zur Begrüßung gibt es wieder einem Sektempfang. Danach lassen wir uns von der Küche verwöhnen. Auch in diesem Jahr wird der Verein dazu einen Zuschuss geben und das Essen für unsere Kinder bis 14 Jahre übernehmen. Mit dem Nikolaus stehen wir im Kontakt. Mal sehen ob er sich wieder die Zeit für einen Besuch bei uns nehmen kann.

 

Sofern ihr im Hotel übernachten möchtet, bitten wir euch, dieses direkt zu buchen.
http://www.rhoen-garden.de/

 

Wer nicht absagt-kommt! Schon jetzt freuen wir uns auf einen schönen Abend mit euch.  

     
Im Namen des Vorstandes
Martin Neuland

Schriftführer

Rhönflug 1.DFC Wasserkuppe/Poppenhausen e.V. 

Liebe Vereinsmitglieder!  

 

Obwohl uns das Wetter aktuell mit angenehmen Temperaturen überrascht, geht unsere Flugsaison schon bald wieder zu Ende. Weihnachten steht vor der Tür und der Nikolaus hat schon angefragt, ob er uns wieder besuchen und mit uns feiern darf. 
Damit Ihr das nicht verpasst, wollen wir euch zu  unserer traditionellen Weihnachtsfeier in das Hotel Rhöngarden am

Samstag, den 13.12.2014 um 18:00 Uhr einladen.   
Zur Begrüßung gibt es wieder einem Sektempfang. Danach lassen wir uns von Küche verwöhnen. Auch in diesem Jahr wird der Verein dazu einen Zuschuss geben und das Essen für unsere Kinder bis 14 Jahre übernehmen. Dem Nikolaus haben wir zugesagt, dass er wieder bei uns sein kann und mit uns feiern darf.  
Bitte nehmt die Gelegenheit wahr und zeigt damit auch euer Interesse am Verein.  Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen schönen gemeinsamen Abend.

 

Sofern ihr im Hotel übernachten möchtet, bitten wir euch, dieses direkt zu buchen.
http://www.rhoen-garden.de/

     
Im Namen des Vorstandes
Martin Neuland

Schriftführer Rhönflug 1.DFC Wasserkuppe/Poppenhausen e.V. 

An alle daheimgebliebenen Vereinsmitglieder, hier einige Impressionen unserer schönen und harmonischen Weihnachtsfeier 2013 im Hotel Rhöngarden.

Fotos von Michael Reuter

Liebe Vereinsmitglieder!
Schon wieder ist eine Flugsaison verflogen und der erste Glühwein wird an den Ständen angeboten.
Es riecht schon nach Lebkuchen und es ist Zeit an unsere Weihnachtsfeier zu erinnern.
In traditioneller Weise laden wir euch in das
Hotel Rhöngarden
am Samstag, den 14.12.2013 um 18:00 Uhr ein.
Nach einem Sektempfang werden wir den Menüvorschlägen von Roswitha folgen und uns verwöhnen lassen.
Auch in diesem Jahr wird der Verein dazu einen Zuschuss geben und das Essen für unsere Kinder bis 14 Jahren übernehmen.
Der Nikoklaus hat sich auch angemeldet und kommt sicher einmal bei uns vorbei.

         
Sofern ihr im Hotel übernachten möchtet, bitten wir euch, dieses direkt zu buchen.
http://www.rhoen-garden.de/

 


Wir vom Vorstand freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!